Hi,

Ich würde mal sagen, wenn du an Halloween als Clown gehst, wäre das zwar möglich, aber komisch. Aber wenn du an Karneval als Chucky oder was auch immer dein Kostüm darstellt, gehst, dann ist das doch total in Ordnung. Karneval ist doch dazu da, so viele verschiedene Kostüme zu zeigen, wie möglich!!!

LG und viel Spaß beim Karneval =)

...zur Antwort

Ich denke generell ist es keinem verboten eine Runde joggen zu gehen, es muss ja nicht gleich Krafttraining sein ;-)

...zur Antwort

Ich würde sagen, im Moment reicht eine Kopie. Aber falls du es später nochmal brauchen wirst, beantrage am besten sofort eine neue zur Sicherheit.

...zur Antwort

Ich kenne mich da nun wirklich nicht aus, aber ich würde zur Schulbehörde gehen, falls es sowas gibt =)

Wenn deine Schulleitung da nichts ausrichten kann, musst du zu höheren Mitteln greifen. Ich finde es nämlich eine Unverschämtheit, dass dieses Kind immer wieder verschont wird und weiter auf andere einschlagen kann. Man sollte ernsthaft darüber nachdenken, dass Kind von der Schule zu schmeißen!

Ansonsten würde ich auch darüber nachdenken, dein Kind von der Schule zu nehmen, sofern es dort nicht viele Freunde hat und sich unwohl fühlt. Denn wenn ein wandelndes Schlägermonster durch die Gegend läuft, würde ich mein Kind nicht mehr zu dieser Schule schicken!

 

LG

...zur Antwort

Hier ein paar Gründe:

  • Wenn viel Müll rumliegt,
  • Kakerlaken (Käfer) rumkriechen,
  • Jemand anderes krank ist,
  • Sie schwanger sind
  • Wenn sie sich oft aufregen
  • Der Ehepartner nicht den Wünschen entspricht
  • Im Garten ein Baum steht, der Allergien auslöst
  • Sie zu lange gebadet haben
  • Stress in der Arbeit
  • Ihre Wünsche nicht erfüllt werden
  • Wenig Schlaf
  • Schlechtes Essen

Meine sind eigentlich nicht oft krank...benutze am besten mal cheats, wenn du ein "Sorgenfreies Spiel" willst =)

LG

...zur Antwort