Kann man zu Karneval auch in Halloween Kostüm Tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich würde mal sagen, wenn du an Halloween als Clown gehst, wäre das zwar möglich, aber komisch. Aber wenn du an Karneval als Chucky oder was auch immer dein Kostüm darstellt, gehst, dann ist das doch total in Ordnung. Karneval ist doch dazu da, so viele verschiedene Kostüme zu zeigen, wie möglich!!!

LG und viel Spaß beim Karneval =)

Na klar kannst du das!! An Karneval kannst du dich verkleiden wie du willst....auch mit einem Halloween Kostüm ;)

Karneval hat mit Halloween nichts zu tun! Suche dir ein anderes Kostüm

Welches peinliches Kostüm?

Hi, Ich habe mit einem Freund gewettet und der Gewinner darf das Kostüm für den Verlierer für Halloween und Karneval bestimmen. Es muss etwas peinliches sein also so Karneval mäßiges.Ich habe gewonnen und darf es also aussuchen. Ich habe auch schon einige Ideen aber vielleicht fällt euch noch was gutes ein :D Danke im Vorraus.

MfG Kurenno

...zur Frage

Halloween als Horrorpuppe / Mörderpuppe

Hi, ich gehe am Freitag zu einer Halloweenparty und wollte mich mit meiner Freundin als Horrorpuppe / Mörderpuppe verkleiden. Wie ich mich schminken soll weiß ich, nur nicht was ich anziehe:D Ich will jetzt aber auch nicht wie chucky die Mörderpuppe aussehen:D Könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben? Danke schonmal im voraus, Freya^^

...zur Frage

Wo gibt es eine Kugelförmige gelbe Smiley Maske für Karneval zu kaufen?

...zur Frage

Karneval auf englisch?

Was bedeutet Karneval auf englisch ? :)

...zur Frage

Halloween Maske/Helm tragen erlaubt?

Hallo erstmal alle zusammen. Ich habe eine kurze Frage zum Thema ,,Vermummung".

Darf ich mit einer Rüstung bzw Kostüm, die komplett alles verdeckt (man sieht auch nicht die Augen oder anderes) in der Öffentlichkeit herumgehen?

...zur Frage

Gollum zu Fasching?

Hallo ich habe mir überlegt als Gollum zum Karneval zu gehen! Ich liebe Gollum. Aber ich möchte nicht nur so eine billige verkleidung wie eine maske. Ich füge unten ein bild ein was ich mir vorgestellt habe. Aber wie ist es möglich so auszusehen? Muss ich zu einem spezialisten gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?