karneval?

3 Antworten

Heyy

Karneval ist bekanntlich eine Zeit des Spaßes und der Feier, und die meisten Menschen verkleiden sich in fröhlichen und humorvollen Kostümen.

Aber man muss nicht immer alles so eng sehen! Wenn du Spaß daran hast dich gruselig zu verkleiden dann go for it! Es wird schon niemand was sagen.

Karneval ist ja eher fröhlich als gruselig, aber gruselige Verkleidungen sind auch erlaubt.

So oder so kann das Angst oder sogar einen Rettungseinsatz auslösen! Wäre nicht das erste mal und ich wollte damit nichts zu tun haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung