Halloween Partnerkostüme mit Anzug?

4 Antworten

Pulp Fiction: Vincent Vega & Mia Wallace. Auch, wenn es nicht zeitgleich passiert könnte man den Vincent nehmen als er versehentlich den Informanten getötet hatte und daher voller Blut ist.

Addams Family: Gomez & Morticia Addams

Beetlejuice: Beetlejuice & Lydia Deetz

Mexikanische Totenfest: Da gibt es auch Masken und man braucht sich nicht unbedingt so aufwenig zu schminken.

War letztes Jahr auf einer Halloween Party und da waren so viele Pärchen wow und eins ist mir in Erinnerung geblieben. Shrek und Fiona ist zwar nicht gruselig, aber schon sehr cool. Was auch noch dort auf der Party rumlief war Mario und Peach so null gruselig, aber es war ein Hingucker.

  1. Chucky und Tiffany
  2. Rotkäppchen und Wolf
  3. Engel und Teufel
  4. Harley quieen und Joker

sind zwar nicht so gruselig aber mehr fallen mir nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung