Hat Harley Quinn einen Kosenamen von Joker, sowie sie Joker Puddin nennt?

3 Antworten

Bin mir ziemlich sicher das sie keinen spieziellen kosenamen hat sie wird eigentlich immer harley genannt

In manchen Comic Adaptionen (Englisch) nennt er sie 'Pumpkinpie', 'Babycakes' und 'Cupcake'...allerdings nur, wenn sie mal wieder kurz davor ist, ihm den Gar auszumachen, also eher auf versöhnliche Stimmung abzielend. Sonst eigentlich nur Harley oder im neusten Film auch Baby. Aber da ist die Beziehung eh etwas anders dargestellt.

LG SL

Ich glaube auch das sie keinen speziellen kosenamen hat... Der Joker nennt sie immermal anders, harley oder manchmal honey (glaub ich jedenfalls das dass mal in suicide squad vorkam, aber nicht oft)