Alle Filme mit dem Joker und bevorzugt mit Harley Quinn

4 Antworten

Wenn du gerne alles Über den Joker erfahren möchtest, müsstest du am besten die Comics lesen, denn die wenigsten Filme sagen etwas über den Joker aus(vor allem nicht Suicide Squad). Sehr zu empfehlen sind hier "The killing Joke" oder auch "Ein Tod in der Familie".

Weder im einen noch im Anderen taucht allerdings HQ auf. Aber auch sie hat eine eigene Comic Serie, in der sie allerdings nur die Ex des Jokers ist :-(

 Der einzige Film mit Harley Quinn ist(neben Suicide Squad) der animationsfilm "Assault on Arkham" auch hier ist die Suicide Crew(mit Ausnahmen) komplett am Start.

Aber es gibt auch noch die animated Series (oder auf deutsch "Batman & Robin") die viele Folgen mit dem Joker und Harley Quinn enthält und in der die Figur der Harley Quinn sogar erstmals in Erscheinung trat.

Aber auch die Arkham-Videospiele sind empfehlenswert. Hier sind die beiden auch noch ein Paar.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Du könntest dir diese Box hier kaufen. Bild will nicht laden...gib in amazon einfach "Harley Quinn Filme" ein und da gibt es eine Box mit 13 Filmen. Will ich auch noch kaufen XD

Es ist das erste Mal, dass Harley Quinn in einem DC Film auftaucht.

Vorher war sie nur in den Comics, Cartoonserien uund Videospielen zu sehen. Ich glaube bei Arrow gab es mal kurz einen Auftritt von ihr. Jedoch eine andere Schauspielerin und auch eine andere Darstellung des Characters.

Den Joker gab es bislang in der 60s Serie - gespielt von Cesar Romero, Tim Burtons Batman Film - gespielt von Jack Nicholson, The Dark Knight - gespielt von Heath Ledger und nun eben in Suicide Squad - gespielt von Jared Leto.

Ansonsten natürlich in den Comics, Serien und auch games. Leider wurde der Joker praktisch in jedem Film/Serie anders dargestellt. Leto verkörpert einen Joker der eher zur neueren Generation von Batman Comics gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen