Happy End für Joker und Harley Quinn?

4 Antworten

Ob sie im nächsten Film wieder zusammen kommen und ein Happy End bekommen oder erst in den nächsten Filme wird man sehen. Kann aber auch sein das die beiden kein Happy End bekommen. Ihre Zukunft liegt in den Sternen und in den Händen er Regissure und Zuschauer wie sich die Beziehung der beiden Entwickelt.

Fand die beiden waren ein verrücktes Pärchen und würde auch gerne mehr sehen. Anfangs war es ja geplant das es zwei Filme geben soll: Einmal einen Joker Film mit Leto und einen anderen (Phönix).

Wer weiß wie sich das alles Entwickelt da der Film doch ein Erfolg wird. Trotzdem könnte es passieren das irgendwann ein andere Joker wie zb in Sucide Squard kommt und eine Fortsetzung zum Phönix Joker.

Ich mag den Leto Joker und würde gerne mehr von ihm sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird kein Happy End geben,happy ending wäre möglich.

  • In vielen Sprachen ist Happy End als Ausdruck für „einen [unerwarteten] glücklichen Ausgang eines Konflikts oder einer Liebesgeschichte“. Im Englischen wäre dieser Ausdruck allerdings falsch, da es happy ending heißen muss.[2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Scheinanglizismus

Nein sowas kann es nicht geben den der Joker nimmt sie nie ernst!

Außerdem gibt es schon ein film )Anime) wo sie Bartmann und Robin Hilft!

Da sie Filmregisseure oft nicht an die vorlagen halten ist alles möglich!

Der Joker ist ein Psychopath und Harley Quinn ist psychisch von ihm abhängig. Das beste "Happy End" wäre sado-masochistische Beziehung.

Deathhawk21
Fragesteller

Meine Frage war ob es eins GIBT oder ob eins GEPLANT ist. Nicht, was deiner Meinung nach eins wäre ...

JayCeD  29.10.2019, 00:14
@Deathhawk21

Das erfährst du falls der Film in die Kinos kommt. Vorher wird es nur das Produktionsteam wissen.