Wie heisst der Film indem Haley quinn den Joker kennen lernt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Suizide squad 100%
Joker 0%
Harley quinn 0%
Marvel 0%
Batman 0%
Comics 0%

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Die Szene die du beschreibst ist In Suizide Squad. Da sieht man einen Rückblick.

Einen direkten Film dazu gibt es nicht

Suizide squad

Also es gibt kein film dazu, aber wenn dich das interessiert gibt es den Comic Harleen dazu (da sieht man wie sie ihn kennengelernt hat)

Es gibt insgesamt 3 Bänder davon auf Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keinen Film dazu. Die Szenen stammen wie schon erwähnt aus Suicide Squad.

Wenn dich die Geschichte von Harley interessiert, dann bringen dich Comics weiter.

Suizide squad

Es gibt leider noch keinen Film aber in ein paar Jahren soll einer rauskommen