Joker lernt Harley kennen?

3 Antworten

Mit etwas Glück kommt so ein Film bestimmt noch! Die lassen es sich bestimmt nicht entgehen, auch das Kennenlernen von den beiden noch publikumswirksam zu monetarisieren.

Bis dahin kannst du diesen Teil der Batman-Lore vermutlich am ehesten in den Comicbüchern finden.

Einen kompletten Film oder wo man mehr mit den beiden sehen kann gibt es nicht. Bis jetzt jedenfalls. Es gibt nur die Rückblicke im Suicide Squad (2016) mehr leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Isrt das nicht Teil des Films "Bird of Prey"?

nein

@tanteerna68

nein, ich kenne die genannte szene ja auch aus Suicide Squad, und Birds of Prey habe ich nie gesehen

@LeanSkor

Du kennst den Film noch nicht mals und sagst dann einfach "nein"? Wie passt das zusammen?

@LeanSkor

Das kann sein. Lass uns das mal aufklären. :-)

Ich meine das so, dass man die Vorgeschichte von ihr und auch das Zusammenkommen in "Bird of Prey" sieht. Danach hatte der Fragesteller gefragt.

Was meintest Du?

@tanteerna68

danke, dass du es so höflich aufklären möchtest :)

Ich habe dich wohl missverstanden, mein Gedanke war, dass du meinst, dass der Rückblick von dem er beiläufig gesprochen hat in "Birds of Prey" vorkommt, was ich mir nicht vorstellen konnte, da er ja schon in "Suicide Squad" kam. Aber wenn du Recht hast, dass die volle Story davon in Birds of Prey vorkommt sollte ich mir den vielleicht mal ansehen :)

@LeanSkor

Das ist aber richtig von Dir. Die Szenen, d.h. diese Rückblenden kommen so nicht in dem Film vor.

Ich muss gestehen, dass ich den Film nicht gut fand. Aber ich will ihn Dir nicht schlecht reden.

PS:

danke, dass du es so höflich aufklären möchtest :)

Wegen so etwas zu streiten wäre auch echt daneben :-)