Kann mir jemand diese Szene aus Suicide Squad erklären?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Harley Quinsel, die Psychologin, hat sich während der Therapie in den Joker verliebt. Soweit alles klar.

So wie jeder weiß, kann das Leben richtig schwer und anstrengend sein. Viele Menschen gehen davon aus, dass es einfacher ist Tod zu sein. Deswegen das "Zu einfach, würdest du für mich Leben".

Das "heiße Wasser" ist eine Chemikalie, durch die der Joker (vermutlich) auch zu dem geworden ist, was er nunmal ist.

Der Joker ist dann vermutlich einen Moment am überlegen, ob sie es wirklich wert ist gerettet zu werden oder etwas in der Art, weswegen er kurz davor ist zu gehen.

Der Joker hat bemerkt, dass sie sich nicht nur als Psychologin interessiert. Und manipulativ und durchgeknallt wie er ist, fragt er sie das und das Wasser ist Säure bzw. Chemiebrühe, die selbe Säure, die ihn zu dem gemacht hat was er ist. Er will weg, weil er sich denkt, dass sie eh stirbt, als er aber merkt dass sie die Chemiebrühe überlebt, rettet er sie und hat somit eine ebenso durchgeknallte Verbündete als auch Partnerin. Auch wenn der Joker eher als Narzisst zu bezeichnen ist, hegt er doch mehr Gefühle für Harley als ihm lieb ist.

das ist eine Chemikalie wodurch Joker zu Joker wurde und die Psychologin zu Harley Quinn dadurch kommt glaube ich auch die verrücktheit