Song gesucht (Suicide Squad)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

  1. In den Pudding springen???...Mensch das war ein leicht ätzendes Chemiebad und kein Pudding.... :X :'D
  2. Kehlani mit Gangsta

Viele Grüße :P

jaaaa dann hal ein chemiebad, ihr wisst was ich meine ;) merci

1

xD Pudding... sorry, aber die Vorstellung ist einfach so geil!

Nicht böse gemeint alles gut, musste nur an diese Szene denken, Mad Love glaube ich und dann in Verbindung mit dem Spielfilm...

https://youtube.com/watch?v=Js_F97Kpe_s

Ich musste gerade zwanghaft an die Szene aus "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und diesem Riesenpudding denken XD