Joker & harley quin?

2 Antworten

Es gibt keinen Film der die Vorgeschichte der beiden zeigt, das wäre aber sehr schön. Die Szenen mit Harley & Joker passieren nur durch Rückblicke von Harley.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Von Experte Haruktora bestätigt

Es gibt keinen Film der davor spielt. Man erfährt in Suicide Squad durch Rückblenden wie sie sich kennen lernten. Die Acid Rückblende ist eine davon! Joker hat nur eine kleine Nebenrolle (zum Glück). Das ist die Reihenfolge der Suicide Reihe:

  • Suicide Squad (Teil 1)
  • Birds of Prey (Teil 2)
  • The Suicide Squad (Teil 3)
  • Peacemaker (Serie)