Suicide squad:fragen zur szene mit harley und J hilfee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber es handelt sich tatsächlich um die Chemikalien, in die Mistah J gefallen ist und dadurch zum Joker wurde. Durch diese bleicht die Haut, ändert sich bei beiden die Haarfarbe und beide werden komplett Irre.

Joker hat Harley dazu gebracht, da reinspringen zu wollen & eigentlich ging er fort, weil er sie da sterben lassen wollte. Irgendwie konnte er es dann aber nicht zulassen & sprang ihr nach um sie doch zu retten.

Die rote & blaue Farbe kommen von den Oberteilen der Beiden. (Joker trug ein rotes Hemd, Harley ein blaues) dadurch haben sich ihre Haare auch rot/blau gefärbt.

Hallo,

Ich habe Suicide Squad noch nicht gesehen, nehme aber an, dass es sich bei der Flüssigkeit im Container um die Chemikalie handelt, die den Joker zum Joker gemacht hat. Harley wollte vermutlich reinspringen, weil sie genau so sein wollte, wie ihr "Puddin". Spielt die Szene bei einem Gebäude namens "ACE Chemicals"? Wenn ja, dann kannst du sicher sein, dass es sich um diese Chemikalie handelt. Wenn ich falsch liege tut es mir leid, habe aber wie gesagt den Film noch nicht gesehen.