Harley Quinn und Joker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, in den meisten Enstehungsgeschichten hatte der Joker braune/dunkle Haare. (Siehe: The Killing Joke, Batman von 1989 und Suicide Squad) Bei Harley jedoch, weiß man das nicht so genau, da sie einmal meinte, sie sei gar keine echte Blondine. In 'Batman Beyond' kommen jedoch ihre beiden rothaarigen Enkelinnennen vor. Die Kinder ihrer Tochter Lucy, (gehe ich mal von aus) die, meines Erachtens nach, jedoch nur erwähnt wird und deren Haarfarbe auch unbekannt bleibt. Also kann man hier frei vermuten...

Hoffe, ich konnte deinen Horizont etwas erweitern

LG SL

Naja da beide Haare gefärbt sind kann dir das keiner sagen :D

Ich würde auf dasselbe Grün tippen wie bei Joker.

xD die Vorstellung