Wie findet ihr die Beziehung von Harley Quinn und dem Joker (Suicide Squad)?

2 Antworten

Um die Beziehung mal mit einem Wort zu definieren, Toxisch.

Joker nutzt Harley in erster Linie nur aus und hat kein Problem sie fallen zu lassen sollte es im nützen. Holt sie sich aber im nächsten Moment wieder, um sie kurz darauf wieder fallen zu lassen und das tat er im Laufe der Jahre immer wieder. Bis sie sich mehr oder weniger von ihm los sagen konnte, siehe Birds of Prey.

Emily2607
Fragesteller

Ja stimmt,aber er empfindet ja doch irgendetwas für sie

Haruktora  26.04.2023, 03:11
@Emily2607

Ja, Perfektes Opferlamm falls es für ihn wirklich mal brenzlig wird oder auch nettes kleines Spielzeug.

Liebe und Zuneigung aber bestimmt nicht.

Um auf die besagte Szene von dir in deiner Fragestellung ein zugehen, er ist ihr auch nicht aus Liebe hinterher gesprungen. Sondern er wollte nicht das sein nettes Spielzeug bei sowas belanglosem kaputt geht. Er wollte nur sehen wie weit sie für ihn gehen würde.

Bei dem Film Birds of prey ist es mit der Liebe zwischen Joker und Harley aus