Gibt es batman filme wo die harley quinn vorkommt?

3 Antworten

nein suicide squad war harley quinns erster film auftritt. Sie ist nur durch batman the animated series entstanden da der joker einen sidekick haben sollte sonst hat sie aber mittlerweile ihre eigene comic reihe

Du könntest dir Batman the animated series kaufen oder dir diese 13 Filme kaufen. In vielen ist Harley auch dabei. Ich wollte mir das auch schon holen, bin aber noch nicht so weit (Geld sparen). Kannst ja mal auf Amazon schauen wo Batman und Harley in den Filmen dabei sind.^^

- (Batman, Harley quinn)  - (Batman, Harley quinn)

Welche Tattoos hat hat Harley Quinn aus dem Film Suicide Squad?

Ich würde gerne Wissen welche Tattoos Harley Quinn in Suicide Squad an ihrem gesamten Körper hat.

Meines Erachtens besitzt sie in ihrer linken Gesichtshälfte den Schriftzug ROTTEN und darüber ein kleines Herz. An ihrem Arm ist eine Anordnung von roten und schwarzen Dreiecken zu finden, über ihrem Intimbereich hat sie den Schriftzug LUCKY YOU und an den Beinen jeweils rechts eine Strichliste, eine Jokerfigur und den Schriftzug PUDDIN stehen. Links ist ein Herz mit Pfeil und MR J darinstehend, die Kreuz- und Karosymbole von einem Kartenspiel und darüber ein HARLEY+PUDDIN Schriftzug. Die Beine sind so gestochen als hätte Harley sich die Tattoos aus ihrer Perspektive gestochen.

Hab ich noch irgendetwas vergessen oder fällt euch noch etwas ein? Und kennt einer gute Vorlagen von den oben genannten Tattoos?

...zur Frage

Stimmt es, dass Harley Quinn in Suicide Squad nackt sein sollte?

Hey Leute. Ich hab vor kurzem gelesen dass Harley Quinn im Film eigentlich nackt sein sollte.

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie Suicide Squad?

Hi Guys, ich suche ein Film, die ähnlich ist wie Suicide Squad beziehungsweise mit so vielen Stars, wie in Suicide Squad. Und hat euch der Film auch so gut gefallen?

...zur Frage

Findet ihr Harley Quinn heiß?

Ihr wisst schon, die aus dem neuen Film Suicide Squad. Googelt einfach mal, wenn ihr nicht wisst wie sie aussieht. Also ich find sie irgendwie mega heiß...

...zur Frage

Etwas freizügiges Cosplay mit 17 (HARLEY QUINN)?

Hallo nochmal.

Das Thema Kostüm/Cosplay bleibt heute wohl bestehen. Also, folgende Sache: Eine Freundin von mir, in ungefähr einer Woche 17, möchte Harley Quinn cosplayn. Zudem muss ICH sagen dass meine Freundin wirklich sehr groß für ihr Alter ist und auch manchmal älter geschätzt wird. Und bis Mai ist noch Zeit, da wir dann unsere Kostüme "vostellen" wollten. Dieses hier:

[[http://media.animexx.onlinewelten.com/images/download-sec/fotos/59/38059/277597/12442003.gross.jpg-0-716-1012-90.jpg?st=VHywpKdVm-mjFNf1L0kZUA&e=1480170600]]

Das Problem ist, dass ihre Mutter sehr streng ist ubd wahrscheinlich nichtmal weiß, was Cosplay überhaupt ist. Dennoch, wie könnten wir sie überreden?

Liebe Grüße von uns

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?