Warum haben sich Harley Quinn und der Joker getrennt?

4 Antworten

Es gab wohl zwischen den beiden differenzen die sie nicht beheben konnten, vielleicht war ihm Harley zu lästig/kindisch und trennte sich dewegen von ihr.

Soweit ich noch weiß wurde das am Anfang zumindest am Rande erwähnt wieso sie sich trennten. Ganz genau weiß ich es nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn man die Comics liest dann weiß man das Joker harley nie wirklich geliebt hat. Er hat sie aus einem Fenster geworfen, und weitere ,,schlimme” Dinge mit ihr angestellt. Harley liebte ihn so sehr das sie alles getan hätte. Und wie hier schon beantwortet wurde, war Harley einfach zu kindisch und Joker hatte die Nase voll.

Woher ich das weiß:Hobby

Harley hat Joker mit Pinguin betrogen.

DracoMalfoy1711  11.05.2020, 16:17

Ahhh , danke für dieses verstörende Kopf Kino❤😂