Piratenkostüm an Halloween?

3 Antworten

Das ist jedem selbst überlassen. Nirgends steht, dass man an Halloween gruselig verkleidet sein muss.
Wenn es dir gefällt dann trag es.

Ich persönlich finde zwar, dass man an Halloween gerne etwas gruseliger verkleidet sein darf aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich finde so ein Kostüm nicht angebracht und in jeglicher Form diskriminierend gegenüber echten Piraten welche nicht die stereotypischen Merkmale wie Augenklappe oder Holzbein vorweisen.

Arrr