was kann man die ersten tage mit neuer klammer essen, was kann ich kochen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Hatte das gleiche Problem als ich auch eine Spange hatte! Hier eine Liste mit den Top 10 Sachen, die ich damals gekocht hatte und die auch gut schmecken:

  1. Apfelmus mit Kartoffelpuffern
  2. Toast mit verschiedenen Belägen
  3. Chili con Carne
  4. Milchreis mit Kirschen
  5. Obstsalat
  6. Pizza - schmeckt auch kalt
  7. Alle möglichen Suppen
  8. 5-Minuten Terrine: heißes Wasser drauf und fertig
  9. Nudeln verkocht in diesem Fälle mit jeglicher Soße
  10. Kartoffelbrei mit Würstchen

Hoffe, es war was für dich mit dabei =) ich geb dir am Ende noch den Rat mit: Halt durch, das Ergebnis ist es wert !!!

bald5tassen 27.02.2014, 17:39

danke dir, sind einige sachen bei die ich ihr machen kann :o)

1

Du musst schon selbst ausprobieren, wie gut du kauen kannst. Vermutlich wirst du relativ schnell wieder irgendwo leicht kauen können.

Neben Suppen und weichen Sachen bzw. klein geschnittenen mittelharten Sachen, die man ohne Kauen schlucken kann (Nudeln, Reis, Kartoffeln, gekochtes Gemüse, Bratwurststückchen, Apfelmus, weiche Brötchen ...) bietet sich natürlich alles in Richtung Joghurt/Pudding/... an.

bald5tassen 27.02.2014, 17:35

danke dir, aber ich bin nur der koch und der brotbeleger, das klammerkind spielt grade an ihrem handy.....

0

babybrei ^-^ und auch sonst alles einfach zu brei verarbeiten. Suppen gehen natürlich auch :))

bald5tassen 27.02.2014, 17:37

das dachte ich ja auch, aber sie sagt das das so ausieht wie erbrochenes und deshalb mag sie es nicht :o(

0

Also ich konnte nichts mitnehmen außer vielleicht was zum trinken. Und essen konnte ich nur Suppe

bald5tassen 27.02.2014, 17:41

aber den ganzen tag ohne essen in der schule ist doch auch käse.....oder ?

0
BlackEspadas 01.03.2014, 02:45

Tja ist so aber schmerzfrei :) Ich hab immer Apfelschorle getrunken würde damit irgendwie auch satt

0

Was möchtest Du wissen?