Habe komische Alpträume? Liegt das an Pubertät?

4 Antworten

Das liegt immer ganz an der fantasie eines Menschen. Stell dir doch einfach mal ein schönes Ziel von dem du immer schön denken kannst.

Vielleicht informiest du dich mal über luzides träumen damit du deine träume kontrollieren kannst. Die Gründe für deine Albträume Können sehr vielseitig sein. Menschen die oft träumen das sie weglaufen , die laufen auch in ihrem Leben vor irgendetwas weg. Ich empfehle dir vielleicht einige Videos auf youtube zu luzidem träumen anzusehen mit diesen Videos hab ich das auch gelernt. Das wird schon es sind nur träume also hab keine Angst ;)

Noreen491
Fragesteller

Danke schön :)

Sie kommen aus dem Unterbewusstsein und haben nichts zu bedeuten. Nichts, nichts, nichts, nichts, nichts, nichts, nichts, nichts, nichts, nichts, nichts, nichts ... nothing, nothing, nothing, nothing, nothing, nothing, nothing ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NOTHING!

AB

ich hab auch so richtig komische träume. du kannst lja mal aufschreiben was du am tag machst und was du in der nacht träumst. vl gibt es da einen zusammenhang?

Noreen491
Fragesteller

Oh... also ich mache nie was am Tag, was mit den Träumen zusammen hängt.