Woran liegt das, dass ich zurzeit jede Nacht träume

6 Antworten

Ich denke Du hast eine Menge zu verarbeiten und bist daher sehr unruhig im Schlaf, versuche einfach mal auf etwas natürliches beruhigendes am Abend zurück zu greifen. Diverse Teesorten usw.

Du könntest mal einen echten Psychologen fragen :D Vielleicht sind deine Träume ja Visionen! :0 Und vielleicht kannst du ja die Zukunft voraussehen!! :00 Nein Spaß bei Seite aber im ernst wenn das schlagartig kam dann solltest du mal einen Psychologen aufsuchen (dafür brauch man sich nicht schämen) :D Aber eine Möglichkeit hätte ich wenn kurze zeit vor dem Anfang dieser Träume du mit irgendwem über so etwas ähnliches geredet hast kann es gut sein dass dich ein glaube in dir oder ein öfteres nachdenken darüber diese traumreihe erschaffen hat

Bestimmt :D:D:D das wär mal mega cool:D Ja vielleicht mach ich das wirklich mal, danke für deine Hilfe!:)

0

Man träumt jede nacht ca. 2 h...darin verarbeitet das gehirn alles mögliche...das du dich noch so gut erinnern kannst könnte daran liegen das der traum halt sehr intensiv war bzw dich das ganze so bewegt hat das du dich halt noch dran erinnerst:)

Stimmt das habe ich total vergessen, dass man ja jede Nacht träumt nur man sich nicht immer dran erinnern kann 😄

1

Was möchtest Du wissen?