Also meiner wird immer so um 22:00 Uhr wach und geht Ca um 5:00 Uhr wieder schlafen. Ich lass ihn dann auch den ganzen Tag in Ruhe der braucht das eben☺️ du kannst ihn ja mal so bisschen früher aufwecken und dich jeden Tag eine Stunde mit ihm am Abend beschäftigen ☺️

...zur Antwort

Iss Ingwer oder mach dir Tee daraus

...zur Antwort

Nein die Entscheidung liegt alleine bei ihm

...zur Antwort

Könnte am Speicher liegen

...zur Antwort

Die Zahl vor dem Buchstaben gibt sozusagen deinen Brustkorbumfang an also die Breite deines Körpers direkt unter deinen Brüsten (genau da wo auch der bh sitzt und verschlossen wird) deine Größe kannst du eigentlich durch messen selbst heraus finden :) und 65 müsste auch logisch kleiner als 70 sein also das erscheint mir etwas komisch :D

...zur Antwort

Die Brust besteht hauptsächlich aus Fettgewebe. Deswegen haben meistens dickere Menschen auch größer Brüste und dünnere Kleinere. Wenn du unter Magersucht leiden solltest dann werden deine Brüste auch nicht größer werden

...zur Antwort

Also vorteile von tampons sind 1. Hygienischer 2.keine gerüche 3. Auch im wasser gut 4. Wenn mal die unterhose verrutscht geht auch nichts daneben 5. Du spürst nicht dass da iwie blut rauskommt Die nachteile sind einfach dass man es erstmal "lernen" muss einen tampn richtig einzuführen. Das tut erstmals ziemlich weh und viele denken dass er drinnen ist aber das ist er erst wenn du ihn wirklich nichtmehr spürst. Und wenn dann manche denken er ist drinnen und dann hb ins wasser gehn haben sie ein problem:D Ich nehm die iwie nur her wenn ich sport hab oder ins wasser geh:) ich glaub man sollte den natürlichen vorgang, dass da eben das blut RAUSläuft auch nicht ständig aufhalten und eben nicht immer alles in diesen tanpons sammeln

...zur Antwort

Also mir hilft es immer gut im unterricht aufzupassen umd mitzuarbeiten dann kann ich schon fast alles:) und die sie sich des durchlesen und können ham einfach n besseres gedächtnis:)

...zur Antwort

Das ist ihnen nicht peinlich ein junge ist ja stolz auf seine Freundin da zeigt man sie auch:)

...zur Antwort