Eierstockzyste gefährlich - Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Freundin von mir hatte das glaube ich letztens. Das ging bei ihr aber von selbst weg. Haben die denn garnichts zu dir gesagt?

Doch der Frauenarzt hat mir globuli verschrieben und ich soll eine Woche warten dann machen wir einen Ultraschall. Aber meine Psyche macht mir ein Strich durch die Rechnung da ich Angst habe. Und ständig das druckgefühl an der Zyste. Ich weis nicht ob der Druck von der Einbildung kommt oder er Echt ist.

Nur ich hab gelesen, dass bei manchen die Zyste so schnell gewachsen ist.

0

Glaub mir wenn es so ernst wäre dann hätte sie dich sicherlich nicht heim geschickt:) und wenn du immer noch Angst hast dann geh einfach hin und lass das vorzeitig nochmal abklären

0

Was möchtest Du wissen?