Warum träume ich sowas?

Mohnbrot87  31.01.2022, 10:06

Sind es mehrere oder nur einer? Erzählen dir die alten Leute das mit deinem Freund? was hält dein Freund von diesen träumen und wie alt ist er?

deinemum6988
Fragesteller

Es war einer mit dem bj aber vorher war da noch ein zweiter.
Nein das war ein anderer Traum.

Er denkt es ist ekelig und er ist 15 (ich auch)

Mohnbrot87  31.01.2022, 10:10

Kann es mit den 11 Zentimetern Zusammenhängen? Vielleicht denkst du ja das alte Männer einen längeren haben.

deinemum6988
Fragesteller

DAS WAR IRONIEEEEEE

2 Antworten

Mach dir keinen Kopf in unseren Träumen verarbeiten wir alles was uns begegnet, passiert oder unsere Sorgen, Wünsche und Vorstellungen.

Ich denke dir ist mal ein lüsterner(notgeiler) alter Mann begegnet. Leute nahmen dir dein Handy weg(vielleicht Eltern/Lehrer) und du hast Angst deinen Freund zu verlieren.

Ich habe mal geträumt dass Captain Hook(Peter Pans Kontrahent) meinen Vater umbringt und danach in die Kirche mit uns ging. Und ich ihm dann vergeben sollte.

Jeder träumt manchmal wirr und manchmal lässt sich selbst dort etwas Sinn finden. Ich hatte damals mit Vergebung zu kämpfen und der Angst dass mein Vater stirbt. Uuund wir hatten n Bild von Peter Pan etc im Kinderzimmer XD

Liebe Grüße und schöne Träume

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun das erste koennte eine Wunschvorstellung sein dass du evtl darauf stehst beim zweiten wuerde ich sagen dass du Angst vor aehnlichen Ereignissen hast bzw Verlustangst

deinemum6988
Fragesteller

Ich will doch keinen alten Leuten ✨bj✨ Geben 😩😩😂

IErziV  31.01.2022, 10:03
@deinemum6988

Nun niemand kann sagen was dudir unterbewusst wuenscht oder eben nicht ^^

Mohnbrot87  31.01.2022, 10:04
@deinemum6988

Ja, sowas nennt sich verdrängen. Tief im Innern wünscht du es dir. Wachst du denn dann feucht auf?

Mohnbrot87  31.01.2022, 10:08
@deinemum6988

Ah also Alkohol. Ja dann träumt man manchmal komische Sachen. Habe voll auch schon manchen Mist geträumt

Mohnbrot87  31.01.2022, 10:14
@deinemum6988

OK, aber wie alt waren die alten denn ungefähr? Kann auch eine Angststörung oder ein Trauma sein. Wenn du beispielsweise neulich einen alten schrumpel gesehen hast oder so

Mohnbrot87  31.01.2022, 10:16
@deinemum6988

OK, das ist wirklich alt. Also mach dir keine Gedanken, du musst das ja nicht machen. Und irgendwann wenn du selber so alt bist macht es dir vielleicht Spaß und du denkst an deine Träume zurück!