Was soll ich machen?
Ich habe mich in eine Freundin von mir verliebt aber glaube nd das sie mich auch mag ich denke die ganze zeit an sie und bekomme sie nicht aus meinem kopf ich träume sogar von ihr und wenn ich müde bin haluzinere ich wegen ihr was soll ich machen
5 Antworten
Du musst dich entscheiden. Ich selbst bin auch in eine gute Freundin verliebt. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie auch Gefühle hat. Und unsere Freundschaft ist mir zu wichtig als dass ich es kaputt machen würde für etwas wo ich gar nicht weiss ob es überhaupt klappt. Du musst für dich entscheiden wie wichtig dir eure Freundschat ist und ob sich das Risiko lohnt.
Tatsächlich eine "gute Frage"! Wem geht das nicht so!?
Sag es ihr. Wenn sie nicht das selbe empfindet kannst du schneller anfangen damit abzuschließen.
Ich würde es ihr sagen,aus Freundschaft kann Liebe werden
Hab ma mit ihr unauffällig drüber geredet und sie sagte sie will nd wissen sen jld crush auf sie hat
Abwarten bis es vorbei ist. Selbst wenn was draus wird, werdet ihr euch irgendwann trennen und das wird eure Freundschaft ruinieren
Dann musst du schauen das du dich in ein anderes Mädchen verliebst. Ich habe es schonmal riskiert es meinem normalen Freund zu sagen und wir waren für n halbes Jahr zusammen. Nur dann hat es Ewigkeiten gedauert bis wir uns wieder halb so gut verstanden haben
Ich warte schon seit 1 Jahr das es vorbei ist und es wird jeden Tag schlimmer