Bin in ihn verliebt, aber trau mich nicht, er auch nicht…?
Bin 15 w, er ist 16 und war in meiner Klasse, geht aber jetzt nach den Sommerferien auf eine andere Schule ganz in der Nähe. Ich bin verliebt in ihn, trau mich aber nicht richtig :( Hatte immer mal wieder Blickkontakt mit ihm, habe aber nie wirklich mit ihm geredet. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass er mich mag, dann wieder nicht. Jetzt habe ich ihn in den Ferien angeschrieben, was er so macht und so, er hat auch Rückfragen gestellt, aber jetzt ist das Gespräch halt irgendwie beendet …
Hab ja jetzt irgendwie schon den ersten Schritt gemacht, jetzt muss er doch mal ran oder ist er so shy? was soll ich tun, denke ständig an ihn, träume von ihm etc. <3
4 Antworten
Ich würde es ihm sagen, sonst bereut man es irgendwann. Selbst wenn es nix wird ist es kein Weltuntergang vor allem weil ihr euch eh nach den ferien wenn er auf ne andere Schule geht wahrscheinlich kaum noch/garnichtmehr seht und somit nicht ständig eine (vielleicht) unangenheme situation entsteht.
Bleibe bitte dran, eventuell ist er wirklich zu schüchtern. Es wird nicht aufgegeben!
Schlag ihm ein Treffen vor, beim Schreiben kann es schnell mal enden, wenn die Themen ausgehen und Treffen ist viel besser
Nein...muss er nicht....weil er noch schüchterner ist als Du. Wenn Du was wirklich von ihm willst....nimm die Zügel in die Hand...geh zu ihm hin und frag ihn ob er heute was vor hat...oder morgen...oder wann immer....und das Du ein Eis mit ihm essen gehen willst. So...fertig. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten...entweder er sagt nein...was ich mir kaum denken kann weil er dich auch nett findet....oder er sagt ja und ihr habt ein Date. Und dann....wirst Du ja wissen wie es weiter gehen soll.
ja hatte schon so angedeutet „vllt sieht man sich ja mal“