Wie kann ich meinem Crush sagen, dass ich in ihn verliebt bin?
Ich hab einen Crush und ich traue mich einfach nicht ihm meine Gefühle zu gestehen! Das blöde ist, dass ich noch nicht mal seine Nummer hab!
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Lg
Wie könntest Du ihn kontaktieren?
Das weiss ich ja nicht
Geht ihr zusammen auf einer Schule, seid ihr Klassenkameraden?
Ja er ist in meiner Klasse er sitzt fast hinter mir
Was sind seine Hobbys, was gefällt dir an ihm?
Er spielt Fußball und ich finde ihn halt einfach süß
4 Antworten
Also sehen kannst du ihn ja. Also ich würde erstmal ganz nett begrüßen. So fängt man damit an. Und dann macht man völlig unverbindliche Gespräche. "Wetter ist gut/schlecht/beschissen/". "Welchen Lehrer hast du gleich?". Dann siehst du doch, wie er darauf reagiert. Wenn er fragt: "Was machst Du nach der Schule?" oder "Was machst Du am Wochenende?", dann hast Du den Jackpot gezogen.
M.49.verh.
Da ihr in der gleichen Klasse seit, dann gehts besser nicht. Also vielleicht könnt ihr euch bei Hausaufgaben unterstützen.
Ich weiß nicht, ob ich mich traue ihn zu fragen
So wird das nichts. Du musst schon den Bullen bei den Hörnern packen. Und wenn er dir einen "Korb" gibt, dann nehme es bitte nicht persönlich. Hat eben nicht so gepasst. Ich kenne ja den Jungen nicht, um ihn ein bischen einzuschätzen, wie er so tickt.
Er ist auf jeden Fall verrückt er ist unser klassenclown
Also von meiner bff die Mutter ist mit seiner Mutter befreundet!
sag erstmal das du ihn toll findest!
Wenn du einen Kumpel hast, frag ihn ob er zu deinem Crush gehen kann und sagen das du zu schüchtern bist ihn anzusprechen.
Frag ihn einfach, ob er dir Fußball spielen beibringen kann und ob du sein Insta kriegen kannst.
Ohh ich meinte 15 autokorrektur sirry
Okay danke