Ist mein Crush jetzt doch in mich verliebt?

17.07.2025, 10:54

Der Junge meinte, dass er selber JuicySon heißt, nicht mein Crush.

17.07.2025, 11:02

Mein Crush hat zu dem Jungen auch so was gesagt, dass er aufhören soll mit dem JuicySon, als ob er das nicht wollte, hat aber selber einen Lachanfall gekriegt. Und mein Crush hat mich auch mal nach Tiktok und Instagram gefragt, hab es aber nicht.

Und als ich ihn beim Lunapark angetroffen habe, hat er mich bei der nächsten Trainingsstunden gefragt wer der Junge war, neben dem ich im Autoscooter saß (war ein Cousin). Das ist aber passiert bevor er erfahren hat, dass ich in ihn verliebt bin.

4 Antworten

Also ich finde dein Crush hat dir ganz deutlich ins Gesicht gesagt, dass er doch hässlich findet. Jetzt bildest du dir aber ein, um es zu beschönigen und dich wieder aufzubauen, dass er einen Ständer von dir bekommen hat. Er schaut dich einfach nur so lange an, weil er ganz genau weiß, dass du auf ihn stehst. Vielleicht gefällt dem das auch nicht. Deswegen erzählt er hinter deinem Rücken seinem Freund, dass du in ihn verliebt bist und der andere Junge haut dann zum Spaß raus, dass dein Crush JuicySon heißt. Bilde dir bitte nichts ein und sei realistisch. Es wird im Alltag genug über andere gelästert und manchmal wird darüber hergezogen von einem Freund, wenn sich jemand in jemanden anderen verliebt hat. Der Freund nimmt deine Gefühle zu deinem Crush nicht ernst, weil ihm von deinem Crush gesagt wurde du stehst auf den Crush, aber er steht nicht auf dich. Ich hoffe, ich habe es verständlich ausgedrückt.

Das kann durchaus möglich sein. Viele Jungs sagen manchmal dumme Sprüche, wenn sie unsicher oder eben verliebt sind, es aber nicht vor aller Welt herausposaunen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher auf nein tippen, denn wenn er dich haben wollen würde, würde er dich evtl. Öfter anreden, bzw. Versuchen einen besseren Kontakt auf zu bauen, oder hin und wieder eine Kleinigkeit zum schenken her geben, Ich würde mir nicht viel Hoffnung machen in deinem Fall! Ich hoffe ich habe dich nicht verletzt damit! [Teile durch die Moderation entfernt]

Mit Liebe Grüße Jamie Mühlberger-Hornung

🥴 Was zur Hölle ist ein „Crush“ überhaupt? Rede normal!!!!

Klingt wie eine Mischung aus:

• einer Zahnpasta-Geschmacksrichtung für Teenager („Crush Mint Explosion™“),

• einer Süßigkeit, die dir die Zähne rausbricht,

• oder einem Verkehrsunfall mit emotionalem Beigeschmack.

„Ist mein Crush in mich verliebt?“

Tja, vielleicht. Vielleicht hat dein Crush aber auch gerade eine tiefe Beziehung mit seiner Zimmerpflanze, seinem Kaffeevollautomaten oder seiner komischen Angewohnheit, TikToks über Astrologie zu posten, obwohl er nicht mal seinen Aszendenten kennt. 🌱☕

Darkmoon8679 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 11:22

Okay...?