Mag er mich auch, oder bilde ich mir das nur ein?
Hi!
Ich bin w12 und seit längerem in einen Jungen verliebt, den ich aus dem Taekwondo-Training kenne. Wir gehen öfters zusammen nach Hause, da er den gleichen Weg geht wie ich, nur ist seine achtjährige Schwester immer dabei (es geht nicht anders). Ich habe immer Schmetterlinge im Bauch und Schweißausbrüche wenn ich ihn sehe. Er hat mich letztens angeschaut, daraufhin habe ich ihn angelächelt und er hat zurück gelächelt. Allerdings weiß ich nicht ob er mich wirklich mag oder ich für ihn wie jede andere Person bin...
Ich freue mich auf jeden hilfreiche Antwort!
Herzliche Grüße
🍃 🐾 DarkmoonTherian 🐾 🍃
2 Antworten
Er scheint dich schon zu mögen. Ihr lauft ja auch gemeinsam nach Hause, das müsste er ja nicht machen.
Frag ihn doch mal, ob er vielleicht Lust hätte, etwas zu unternehmen.
Lässt sich nur herausfinden wenn ihr mal öfters zu zweit unterwegs seid. Kannst ihn ja mal fragen ob ihr außerhalb vom Taekwondo mal was machen wollt 😄
Mal an nem wochenende oder so zusammen was unternehmen, wenn du ihn fragst kannst du schon an seiner reaktion sehen ob er lust drauf hat oder nicht
Ja, aber meine Eltern wissen nichts davon, ich kann am Wochenende nicht mal kurz in die Stadt alleine oder so.
Ja das ist dann schon bisschen schwer... aber ich glaube es wird sich sicher mal ne gelegenheit bieten. Reicht ja auch fürs erste wenn du dem jungen den vorschlag machst ob er nicht auch mal lust hätte und schaust wie er reagiert.
Okay, ich versuch's... Wenn ich nicht zu viel Angst habe ihn anzusprechen.
Dafür hat Gott das Wochenende erfunden 😇 ich wünsch dir viel Mut und vielleicht hat er ja auch ne Idee.
Okay... Nur das wird schwierig in der Woche hab ich nie Zeit...