Wie findet ihr diese WaCa Katze?
Hi!
Ich habe seit längerem einen eigenen Warrior Cats Charakter und wollte eure Meinung dazu wissen.
Ihr Name ist Sesamschweif und sie wurde von ihrer Mutter verlassen.
Eine Donnerclan-Katze hat sie wiedergefunden und im Laufe der Zeit wurde sie zu einer stolzen Kriegerin.
Doch dann hat sie den Clan verraten, da sie sich in einen Kater aus dem Wind Clan verliebt hat und mit ihm Junge gezeugt hatte.
Sie war eine kurze Zeit Streunerin, bis sie dem BlutClan beitrat.
Sie wurde von ihrem eigenen Sohn getötet als der BlutClan die anderen Clans angegriffen hat.
Ich freue mich auf alle Antworten!
Herzliche Grüße
DarkmoonTherian 🐾 🍃 ╶⃝⃤
5 Antworten
Ich finde das sowohl eine ganz schöne Katze als auch eine gute Geschichte. Alles in allem sehr gut gelungen :)
LG deine Lavendelmond
Wow sieht Mega schön aus.
Kann so etwas nicht 🥲
LG:3
Die Katze ist wahnsinnig schön 😻,aber ich würde sie anders nennen, weil Sesamschweif irgentwie nicht so gut passt,aber das ist deine Entscheidung
ist sehr schön:)
Hast du das auf einer App gemacht, wenn ja welche?
Lg.Nebelsturm
Danke!
Ja, die Katze hab ich auf SketchBook gezeichnet, das andere habe ich in meinem Handy in der Galerie Bearbeitung.
Ich kann SketchBook nur empfehlen!😁
Weiß ich nicht genau, da ist aber fast gar nichts pro und es gibt unendlich viele Möglichkeiten.
Also SketchBook meine ich. 😊
Sie ist super niedlich und wirkt dennoch mutig und stark. Und die Geschichte ist auch cool.
Nur ich habe Warrior Cats noch nicht gelesen. Würdest du es empfehlen ? Und wie viele bücher davon gibt es denn insgesamt? :')
Hii!
Danke erstmal.
Ich würde Warrior Cats auf jeden Fall empfehlen!
Es gibt so weit ich weiß 8 Staffeln mit je 5/6 Bändern.
Die Geschichten sind einfach super, nur manchmal ein bisschen brutal...
Herzliche Grüße
DarkmoonTherian 🐾 🍃 ╶⃝⃤
Danke! ❤️