Verliebt sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 😊

Was sich neckt, das liebt sich 😉

So heißt es in dem Spruch.

Er schaut dich immer an, um in deinem Gesicht nach Bestätigung zu suchen, wenn er einen Witz macht. Er checkt ab, wie du auf ihn reagierst.

Was du als nerven bezeichnest, ist seine Art mit dir zu flirten.

In eurem Alter fehlt es noch an Erfahrung darin und er ist noch recht unbeholfen.

Er möchte immer deine Aufmerksamkeit haben und sorgt dafür, dass er sie bekommt.

Er mag dich und es ist gut möglich, dass er sogar für dich schwärmt 😉

Mal sehen, wie es sich fortsetzt..

Liebe Grüße 🌺

Ja, einfach mal gemeinsam etwas unternehmen

Er mag dich sehr aber ob er verliebt ist, das kann nur er dir beantworten. Unternehmt doch was zusammen. Geht ins Freibad zusammen. Da kannst ihn ungezwungen mal fragen. Oder beim Eis essen 😉😉😉

Entweder du bist verliebt, oder du siehst ihn als ein sehr guten Freund an.

Wenn du ihn süß findest deutet es eher darauf hin das du ihn mehr magst. Guck einfach ob du mehr möchtest als nur eine Freundschaft, und wenn du denkst das er das gleiche empfindet kannst du ihn ja Mal fragen, selbst wenn du dir nicht sicher bist kannst du ihn fragen. Wenn ihr echte Freunde seit wird das eure Freundschaft nicht zerstören.

Lg

Itscatlover 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 19:21

Ich mag ihn. Ich bin mit seinem Besten Freund befreundet und der meint das er mich mag

Giuvin  25.06.2025, 19:22
@Itscatlover

Dann wird er dich sehr wahrscheinlich mögen. Wenn sein bester Freund das sagt wird es schon stimmen.