Wie kann man versuchen,in die Person in die man verliebt ist, nicht mehr verliebt zu sein?

11.02.2025, 20:58

Wenn ich mich einmal verlieben dann auch voll lange. Und ich mag jmd und ich weiß nd ob er mich auch mag aber jedes Mal denke ich daran, das er halt keine Interesse hat (er weiß nicht von meinen Gefühlen) dieser Gedanke quält mich jeden Tag und deshalb denke ich es ist das beste eif versuchen nd mehr verliebt zu sein.. Is halt nur nicht so leicht

5 Antworten

Hey du,

sowas ist echt schwer, ich hoffe dir geht es gut. Ich empfehle es dir echt einfach mal alles negative an diese Person auf einem Blatt zu schreiben, zu lesen und einfach mal realisieren dass er dir vielleicht nix gutes antut oder dass du was anderes und besseres verdient hast.

Und halt einfach ablenken aber so, denke einfach nicht so krass an diese Person, mach einfach was aber mache es nicht wegen dieser Person sondern einfach weil du das willst so verstehst du? Ich hoffe schon, wenn nicht musst du einfach sagen.

Bye Bye und Alles Gute 👋🏼🍀

LiPark 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 21:05

Ich fühle mich hingezogen zu einen Jungen der eigentlich voll kindisch im hirn ist aber von Körperbau attraktiv und witzig ist. Nur er hat sich echt scheiße benommen wes wegen ich ihn einfach ignoriert hab. Ich glaube das mag er gar nicht… an sich würde ich am besten einfach aus deren weg gehen und Leben leben wie es sonst nur geht

... indem man sich klar macht, dass diese Person nicht will oder nicht gut für mich ist. Das ist an sich ganz einfach.

Versuche Jemanden zu finden, den du "besser" findest, y'know

Das ist wie mit dem Rauchen, einfach damit aufhören.