Hallo, ich bin w 15 und jede meiner Freundinnen hat einen Crush oder hatte mal einen. Oder manchmal haben sie dann plötzlich einen neuen, da sie am anderem das Interesse verlohren haben.
bei mir ist das so, dass ich auf jeden fall bewusst noch nie einen hatte. Also ich weiß auch nciht genau wie man weiß, dass man einen hat. Ich mochte nur früher meinen besten Freund, aber ich weiß nicht wie dolle (da ich nciht weiß ab wann es crush ist) udn wir waren befreundet bis ich 13 war.
Manchmal sehe ich Typen und denke mir, das die schön aussehen aber irgendwie sind die älter und ich kenn die persönlich ja nicht. Udn nein, ich stehe nicht auf Frauen. Udn ich habe Angst, dass ich irgendwie nie einen finde….
Vor allem, meine Freundinnen haben crush auf die Typen aus meiner Schule, aber ich find um ehrlich zu sein, nur von meiner Schule einen hübsch aber der ist in der 13. Klasse. Außerdem frage ich mich, wie man alleine vom äußerem her jmd als Crush bezeichnen kann…
ich habe Angst, das ich irgendwie nie einen finde bzw einfach nciht so lieben kann. Das hört sich komisch an, aber es gibt Leute, die einfach nicht so viel Interesse haben an anderen Leuten. So bin ich aber eig nciht würde ich sagen udn so will ich nicht sein. Außerdem finde ich es ja bzw süß wenn Pärchen so in der Schule sind oder auf insta