Ich glaube ich bin in meine beste Freundin verliebt?

Yazan543  28.12.2022, 23:10

Bist du ein Mädchen oder ein junge

Tasha1435
Fragesteller

Mädchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass man sich unsicher fühlt, wenn man spürt, dass es Spannungen in einer Freundschaft gibt. Es ist wichtig, dass du offen und ehrlich mit deiner besten Freundin darüber sprechen kannst, was du fühlst und wie du dich in der Beziehung zu ihr verhältst. Wenn du das Gefühl hast, dass du sie nicht verlieren möchtest, könntest du ihr sagen, dass du sie sehr magst und dass du hoffst, dass ihr beide weiterhin enge Freunde bleiben könnt.

Es ist auch wichtig, dass du dich selbst respektierst und dafür sorgst, dass du dich wohl und glücklich fühlst. Wenn du das Gefühl hast, dass du Gefühle für deine beste Freundin hast, die über die Freundschaft hinausgehen, könntest du in Erwägung ziehen, diese Gefühle mit ihr zu besprechen. Es ist wichtig, dass du ehrlich zu dir selbst und zu anderen bist und dass du deine Gefühle und Bedürfnisse respektierst. Wenn du das Gefühl hast, dass du professionelle Hilfe brauchst, um mit diesen Gefühlen umzugehen, könntest du in Betracht ziehen, einen Therapeuten aufzusuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie
Yazan543  29.12.2022, 13:43

Du hast es von OpenAI von uns und2 kein Studium oder Ausbildung oder was anderes🤫....

Es ist wichtig, dass du dir deiner Gefühle bewusst bist und darüber nachdenkst, wie du damit umgehen möchtest. Es ist auch wichtig, dass du deiner besten Freundin gegenüber ehrlich bist und ihr mitteilst, wie du dich fühlst, wenn du das Gefühl hast, dass es wichtig ist. Es ist auch wichtig, dass du respektvoll gegenüber deiner aktuellen Beziehung bist und dass du dich mit deiner Freundin und deinem Partner auseinandersetzt, um herauszufinden, wie ihr am besten damit umgehen könnt...

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung