Kann man mehrere Leute lieben?

Okay sry…es war eine Wahrheit oder Pflicht Aufgabe. Ich danke trotzdem allen Antworten :)

leider kann man die Fragen nd löschen…

aber ich liebe nur meinen Freund❤️❤️❤️❤️❤️

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon von LunarEclipse beantwortet: Theoretisch ja, bei polyamorie wird mehr als eine Person geliebt.

Aber du bist erst 13, kannst vielleicht noch nicht ganz zwischen Liebe und einfach nur einem vergänglichen Crush unterscheiden. Zudem sind die meisten Leute nicht sehr von Polyamorie angetan und es kann Beziehungen wirklich sehr kaputt machen. Setz dich vielleicht einmal mit dem Begriff und deinen Gefühlen auseinander :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe 3 Frauen und iwie leben wir auch zusammen, miteinander und wir haben auch Sex miteinander. Zumindest 3 von 4ren.

Ja, theoretisch geht das. Nennt sich Polyamor.

Ich habe alle meine vier Partner, die ich über die Jahre nacheinander hatte, über alles geliebt und das wird sich niemals ändern. Zwei davon liebe ich heute noch und beide wissen es. Ich habe mit keinem von beiden Sex. J liebe ich seit 21 Jahren und M. seit fast 13 Jahren. Ich trage für beide Verantwortung!

Die Liebe kann die ganze Menschheit, Tiere, Pflanzen..... einschließen. Liebe kann sehr groß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Person gibt es die ich liebe, alle anderen finde ich nur liebenswert.

Sonnenstrahl222  21.01.2024, 03:34

Auch sehr schön gesagt. 😊

Danke 🌷