Ist das erlaubt in einer fern "bzh"?

01.06.2025, 18:17

Ich finde halt beides geht nd aber vllt sehe ich das falsch oder bin zu streng oder so

5 Antworten

In jeder Beziehung, also auch in einer Fernbeziehung, vereinbaren die Partner, was geht und was nicht.

Da F+ außerhalb einer Beziehung in aller Regel nicht toleriert wird, dürfte das auch in einer Fernbeziehung nicht anders sein, außer man vereinbart das halt wechselseitig.

Auch in einer Fernbeziehung wäre F+ und sonst was für mich nicht okay sondern Betrug. Für mich sieht so keine Beziehung aus.

Aber jedes Paar legt seine Regeln selber fest. Kann sein das es für andere in Ordnung ist, aber dann müssen beide damit einverstanden sein und dürfen kein Problem mit einer offenen Beziehung haben.

Aber so wie du das beschreibst habt ihr keine Beziehung und nach echter Liebe oder etwas das Zukunft hat hört sich das auch nicht an.

Wie kann man sagen das man jemanden liebt und vermisst, das man jetzt schon weiß das man die Person mal heiraten will und gleichzeitig sind die Gefühle des anderen egal?!

Eine Beziehung zu haben kommt auch nicht in Frage, aber vielleicht irgendwann mal?

Ihr habt euch ja auch noch nie in echt gesehen und eure Einstellung geht so weit auseinander.

An deiner Stelle würde ich das beenden und den Kontakt abbrechen. Das hat so niemals eine Zukunft.

Nichts an die Personen die F+ in ihrer Bzh erlauben aber wieso kann man heutzutage nicht einfach einer Person treu bleiben. so i mean warum bist du dann überhaupt mit der Person zusammen wenn du auch gleichzeitig mit noch anderen Geschlechtern schläfst. Egal ob Normale oder Fern Bzh Rafft euch mal

Anneanonym22 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 22:47

Danke. Verstehe ich auch nd. Ich finde man soll entweder den einen haben oder den anderen, aber dann muss man einen loslassen. Beides geht nd.

Sie wills aber trz machen und meint sie darf.. und ich kann ja nichts machen.

Massi372  01.06.2025, 22:51
@Anneanonym22

Das ist Hart entweder du kommst da mit klar oder nicht.

Ich möchte nicht gemein sein aber wenn du jetzt mal so drüber nach denkst wäre sie die mit der du dir deine Zukunft vorstellst ?

Und denk immer drüber nach was du möchtest wenn du das mit der F+ nämlich nicht möchtest und sie es nicht ändert dann musst du sie vllt loslassen auch wenn es hart ist.

AnneMarie220  02.06.2025, 13:59
@Anneanonym22

Digga weil du sagtest ich darf Du sagst auch ich darf was mit mädchen und da is es dir egal

AnneMarie220  02.06.2025, 14:00
@Anneanonym22

Mich will eh niemand

Sei froh das du mich hast

Ich liebe dich über alles

Aber hör auf solche Beiträge zu machen

Hab ich bis jetzt mit irgendjmd was gehabt? - NEIN

Nein, aufgarkeinenfall. Beziehung ist Beziehung, egal ob weit weg oder nicht. Das ist betrügen.

Wenn ihr euch wirklich liebt, ist das keine gute Basis.

Auch in einer Fernbeziehung schafft man es, sich unter Kontrolle zu haben.