Crush per WhatsApp herz schicken (Wahrheit oder Pflicht)?

7 Antworten

Also ich hatte mal die gute Idee meinem Schwarm zu gestehen, dass ich auf ihn stehe. Sagt er, er empfindet nicbt dasselbe, hätte ich gesagt es war WOP, aber wenn er sagt ja ich dich auch, wär alles gut. Und so war es auch er hat mir gesagt, dass er mich auch liebt und wir waren zsm. 😂😂 Hoffe ich konnte helfen🤣

Wop ist meistens total unreif und kindisch.. ausser man spielt es auf die Erwachsene art haha ;) aber for real ich würde das nicht machen. Das kommt total komisch rüber und ist auffällig. Vielleicht juckt es ihn nicht, aber ich würd das aus prinzip schon nicht machen. Wenn du ihn wirklich liebst, dann sag es ihm. Aber mach es nicht so

Wenn du ihr ein Herz schickst und dann sagst, dass es wegen Wahrheit oder Pflicht war, könnte sie auch auf die Idee kommen, zu fragen, was die genaue Aufgabe war. Gibt schlechtere Wege zu gestehen.

Gruß Than

Als erstes solltest du dir über die Ausstiegsmöglichkeiten im Klaren sein. Kannst du es auf Alkohol schieben? Kannst du plausibel erklären, dass jemand dein Handy genommen hat? Wenn du die Hintertür gesichtert hast, dann würde ich es einfach versuchen. Was hast du zu verlieren? Das mit WOP würde ich eher nicht akzeptieren.

Ich glaub nicht, dass sie dem zu viel Bedeutung geben wird.