Crush aus Spaß Heiratsantrag machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze deine Chance! Wenn sie es gut findet, hast du eine Freundin und wenn nicht, kannst du immer noch Auflösen. Viel Erfolg!

Inkognito-Nutzer   24.04.2025, 00:01

Ich hab es gemacht... Und es ist zu nicht wirklich was geworden

Mein Crush weiß wahrscheinlich nicht dass ich sie liebe bzw. einen Crush auf sie habe

Um Gottes Willen falle nicht mit der Tür ins Haus, wenn sie noch nicht mal von ihrem "Glück" weiss.

Du kannst Dich damit blamieren und die Freunde schicken Dich ja ohne Grund vor. Natürlich freuen sie sich, wenn Du auf die Nase fällst.

Ich lese gerade, dass Du es gemacht hast, tut mir leid, hake es ab.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   24.04.2025, 17:47

Sie hat es mit Humor genommen und wusste, dass es ne Challenge war...

So wie ich sie kenne, stehe ich so da wie zuvor

Alles Gute für Dich.

Dennoch danke

Hey,

gerade gelesen , dass du es gemacht hast . Na ja. Am besten daraus lernen.

Sowas kommt nicht gut an , wenn sie noch nicht mal weiß, dass du einen Crush auf sie hast… als Joke ist so ein Thema einfach nur unreif und kindisch. Evtl will sie jetzt gar nichts mehr von dir wissen. Das tut mir leid, viell lernst du für das nächste Mal daraus .
Denn viele fühlen sich auch durch solche Aktionen verarscht .

Schade, dass du es getan hast .

Inkognito-Nutzer   24.04.2025, 17:46

Sie hat es mit Humor genommen und wusste, dass es ne Challenge war...

So wie ich sie kenne, stehe ich so da wie zuvor

Inkognito-Nutzer   24.04.2025, 18:01
@Lilawolke452

Aber ich weiß persönlich nicht, wie genau ich weitermachen soll :/ hatte ein paar Ideen wie ich ein Date Vorschlag machen kann, aber nach den negativen Antworten und Kommentaren habe ich etwas Angst es komplett zu vermasseln...

Lilawolke452  24.04.2025, 18:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Wie hat sie denn auf den Joke reagiert ? Na ja , es ist immer schwer , etwas zu schreiben , wenn man die Person nicht kennt. Manche reagieren negativ und manche nicht .

Inkognito-Nutzer   24.04.2025, 18:07
@Lilawolke452

Sie hat mit "Nein, Pascal ich denke nicht" reagiert. Pascal ist nicht mein Name. Ich schätze sie hat damit auf das Meme angespielt

Darauf hin schrieb ich "Okay war ein Versuch wert. Ich setz dich wieder auf die Beobachtungsliste 😂" und "War btw Wahrheit oder Pflicht mit ~Name~ (falls du ihn noch kennst) und noch nem Freund"

Sie: " Joa dachte ich mir schon...😅"

Ich: "AbEr DaS aNgEbOt StEhT nOcH"

Lilawolke452  24.04.2025, 18:12

Puh evtl n Gang zurückschrauben, ihr aber sagen , dass du sie magst und sie ehrlich fragen , ob sie Lust auf ein richtiges Date hat, ohne gleich zu heiraten

Inkognito-Nutzer   24.04.2025, 18:15
@Lilawolke452

Ich hatte die Idee: "Schau mal: Du willst nicht heiraten, ich schon... Also treffen wir uns in der Mitte und unternehmen was gemeinsam..." oder so etwas

Lilawolke452  24.04.2025, 18:17

Kannst du machen , wenn sie darauf anspringt . Du kennst sie am besten . Könnte aber auch so rüber kommen, als wäre das spaßig gemeint . Weil sie weiß ja, warum du das mit dem Heiraten geschrieben hast ….

Inkognito-Nutzer   24.04.2025, 18:18
@Lilawolke452

Stimmt, guter Punkt... Danke dir auf jeden Fall!

Inkognito-Nutzer   01.05.2025, 19:10
@Lilawolke452

Ich habe morgen ein Date mit ihr!

Inkognito-Nutzer   05.05.2025, 13:56
@Lilawolke452

Es war mega. Wir haben 7 Stunden bis 23:00 Zeit miteinander genossen, uns an der Elbe den Sonnenuntergang genossen und sie hat mich am Ende von ihr aus umarmt :D

Am Ende kannst du es ja auflösen wenn sie nein sagt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab immer eine Lösung parat

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 23:10

Aber das ist 0815 Ausrede oder sie weiß, dass ich Crush auf sie habe

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 23:11
@HansBauer1018

Ein Jahr. Sie hat aber auch schon Zeichen gegeben. Wir hatten jetzt aber länger eine Kontaktpause

NEINNNN es tut mir leid aber das mies unangenehm er hält die danach für das grösste opfer

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 23:16

Wer hält sie für das größte Opfer??