Hat jemand gute wop Fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar pflicht ideen

-irgend ein komisches mischgetränk trinken (ein schluck ketchup mit gurkenwasser oder so xD)

-eine person muss sich einen hosenzieher machen lassen

-eine person muss sich hinlegen von den anderen für ne minute auskitzeln lassen (vieleicht barfuss oder so und wenn es der junge ist kannst du ja das sagen und irgendwie sagen seine lache klingt süss oder so oder es ist niedlich wie er reagiert, das kommt natürlich rüber)

-eiswürfel ins shirt oder die hose

-kp wie man das nennt (auf englisch heisst es "pink belly" aber man darf einer person auf den nackten bauch klatschen entweder je einmal fest (also wie ne ohrfeige) oder alle mehrmalls schnell, das "sticht dann ein wenig, halt wie ne ohrfeige aber am bauch und es ist nicht gefärlich)

ps viel glück mit dem jungen!

Tobide22  04.04.2020, 17:02

Was ist ein Hosenzieher?

Nickderfuchs  20.04.2020, 06:56
@Tobide22

wenn du jemandem von hinten die unterhose hoch ziehst das es brennt.

https://www.bravo.de/wahrheit-oder-pflicht-die-besten-fragen-und-aufgaben-329221.html

Auf der Seite findest du echt sehr lustige und interessante Fragen :)

Es gibt auch einige Wahrheit- oder Pflichtfragen die du sehr gut an deinen Schwarm stellen kannst, und durch die du mehr über ihn/sie erfährst und einen Einblick in seine/ihre Gefühlswelt erhalten kannst.

Ich wünsche dir und deinen Freunden viel Spaß bei eurer Spielerunde und hoffe, dass ich dir ein bisschen bei deiner Suche nach spannenden Fragen helfen konnte. Du kannst natürlich auch selbst nach Fragen suchen indem du es einfach bei Google eingibst. Dabei stößt du sicher noch auf die ein oder andere interessante Ideen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Du hättest gerne am besten eine peinliche Frage! Ich habe eine Gute! Sie ist gut für denjenigen, der sie stellen darf, da der wo Wahrheit oder Pflicht wählen konnte Wahrheit gewählt hat. Er wird sich ärgern, dass er nicht Pflicht gewählt hat. Achtung, die Frage ist heftig, also noch einmal kurz durchatmen dann erst weiterlesen.

Die Frage lautet: Pinkelst Du beim duschen?

Als pflicht, also quasi "Pinkel in die Dusche" - Wenn es bei demjenigen Zuhause ist, eventuell. Nur stellt euch mal vor, ich bin bei Euch zu Besuch und stelle diese aufgabe jemandem der ebenfalls bei Euch zu besuch ist.

healey  22.12.2020, 02:18

Da habe ich ja Glück das es in meiner Wohnung keine Dusche gibt..