Ja, geht mir auch so (M)

ja vor allem am bauch aber am schlimmsten ist es für mich an den füßen vor allem barfuß! das kann ich bestätigen weil meine familie wenns ums auskitzeln geht gnadenlos sein kann 😅

...zur Antwort

ein paar pflicht ideen

-irgend ein komisches mischgetränk trinken (ein schluck ketchup mit gurkenwasser oder so xD)

-eine person muss sich einen hosenzieher machen lassen

-eine person muss sich hinlegen von den anderen für ne minute auskitzeln lassen (vieleicht barfuss oder so und wenn es der junge ist kannst du ja das sagen und irgendwie sagen seine lache klingt süss oder so oder es ist niedlich wie er reagiert, das kommt natürlich rüber)

-eiswürfel ins shirt oder die hose

-kp wie man das nennt (auf englisch heisst es "pink belly" aber man darf einer person auf den nackten bauch klatschen entweder je einmal fest (also wie ne ohrfeige) oder alle mehrmalls schnell, das "sticht dann ein wenig, halt wie ne ohrfeige aber am bauch und es ist nicht gefärlich)

ps viel glück mit dem jungen!

...zur Antwort
Füße

An meinen Fusssohlen ist es immer am schlimmsten! Wenn Ich da gekitzelt werde fang Ich direkt an um Gnade zu winseln. Wird auch öfters mal ausgenutzt -.-

...zur Antwort