An welcher Körperstelle seid ihr am meisten kitzelig?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Füße 40%
Bauch / Seiten 36%
Achseln 14%
Anderswo (bitte schreibt wo genau) 6%
Rippen / Brust 3%
Kniekehle 1%
Oberschenkel / Hintern 0%

20 Antworten

Füße

Wenn man mich an den Füßen kitzelt, drehe ich immer durch. Trotzdem liebe ich es, gekitzelt zu werden und habe dabei sehr viel Spaß. Um dem Kitzeln nicht entfliehen zu können, werde ich dabei meistens gefesselt, was auch den Spaß am Kitzeln steigert. Als Kitzelpartnerinnen kommen für mich meine Freundinnen in Betracht.

Cool es geht mir dabei genauso wie dir:) was ich aber noch lieber mag als gekitzelt werden ist eine kitzlige Frau wie dich durchzukitzeln 😜😜😂 wie kitzlig bist du denn von 1-10?:P

1
Bauch / Seiten

Ich hatte auch nen Kumpel der auch ein wenig kitzelig ist, es war nicht dieses unangenehme sondern das sanfte was er mag. Das fing an der Armbeuge an, da ich ihn da mal zufällig lexxe. Erst zuckte er leicht weg, hielt aber mein Kopf fest und sagte direkt mach weiter. Er hat mich langsam immer weiter geschoben, zu seiner Brust, und an die rechte Achsel. Dann sagte er Kitzel mich mit der Zunge am Bauch, mit den Fingern fand er es eher unangenehm an den Seiten. Der war sehr Dick aber Unbehaart, er hielt meinen Kopf mit seinem Arm auf das Kissen gedrückt. Dann drehte er sich nach rechts, so das sein tiefer Nabel vor meinem Mund war. Er sagte Kitzel mich am Nabel mit deiner warmen Zunge, er hielt mich beim Fernsehen meist ne halbe Stunde vor seinem Bauch. Haben ähnliches auch mit seinen Füßen gemacht. Leider ist heutzutage sowas nicht mehr zu finden.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauch / Seiten

Ich selber bin eher an den Fusssohlen kitzlig, aber mag es auch wenn meine Freundin an den Achseln Nippel Bauchnabel mit der Zunge kitzelt. Mein Kumpel mag das auch sehr, da muss ich immer mit der Zunge ran. Am liebsten schiebt er mein Kopf an seine Zehenzwischenräume, die Achseln und zum Schluss immer an seinen Bauchnabel.

Anderswo (bitte schreibt wo genau)

Ich bin an vielen Stellen kitzelig. Zum Beispiel meine Fußsohlen, aber auch ganz akut: die Handfläche.

Ja, die Handflächen habe ich ganz vergessen

0
Achseln

Ist am schönsten. Aber auch am restlichen Oberkörper fühlt es sich toll an.

Was möchtest Du wissen?