Was an Valentinstag unternehmen teenager?

DERstobbel  24.01.2023, 11:30

Warum "unbdeingt" am Valentistag? Einem Tag der dazu dient die Läden mit unnnötigstem Krimskrams und den Floristen einen umsatzstärkeren Tag zu bescheren?

AnonymGurl12
Fragesteller

Haha steh irgendwie auf so kitsch ka

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, Museum, Spaziergang, Sauna, Schwimmbad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar ne süße Idee aber der Valentinstag ist komplett unromamtisch weil überall, wo es ansatzweise romantisch ist, viel zu viel los ist, das ist nur ätzend. Macht euch euren eigenen Valentinstag eine Woche früher oder später, das wird wesentlich schöner, glaub mir.

Eisdiele, wenn sie schon auf hat.