Wie findet ihr den Valentinstag?
Ich persönlich finde ihn sinnlos, weil man Menschen auch an allen anderen Tagen des Jahres sagen kann, das man sie mag. Und zusammen etwas unternehmen kann man auch immer... Aber das ist meine Meinung. Wie findet ihr den Valentinstag so und was macht ihr da?
(nur ernste Antworten, ja :)
29 Stimmen
9 Antworten
weil meine Lebensgefährtin das seit Jahren behauptet und irgendwelche Geschenke und Blumen erwartet - und ich seit genauso vielen Jahren erfolgreich behaupte, dass es diesen Tag nicht gibt bzw. ich ihn nicht kenne.
Ja, so machen wir das ...
Man seinem Partner auch so liebe & Dankbarkeit zeigen sollte. Man braucht dafür keinen besonderen Tag ?
...es sich um einen rein kommerziellen, von Floristen und Blumenhändlern erfundenen Tag handelt.
Geschenke kann man jederzeit machen und braucht dazu keinen besonderen Tag.
Ich finde die Idee von Valentinstag schon süß. Aber ich habe leider keinen, mit dem ich es feiern kann.
Eigentlich komplett sinnlos. Aber es gibt Menschen, denen ist er wichtig. Sie sollen da feiern oder was auch immer, für mich ist das ein Tag wie jeder
Danke 🙃
Geht mir auch so