Einversicht oder fehlende Liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine negative Eifersucht. Du gönnst es ihnen ja, du sehnst dich aber auch nach einer Beziehung. Die beiden so miteinander zusehen macht dich “neidisch”, weil du es auch gerne hättest und nicht, weil du ihnen ihr Glück nicht gönnst:) Also alles völlig normal

so fühlt es sich halt an, wenn man das fünfte Rad am Wagen ist.

Da bist du nicht alleine geht vielen leuten so nur wo jemand finden, ich wäre froh wenn ich nur eine person hätte für f+ auch gern mit kuscheln wenn die es möchte

Letzteres. Du hast Bedürfnisse und dir fehlt der Partner/-in es auszuleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr