Beziehung beendet?

MaMeSi  26.03.2023, 12:21

Warum schreibst du dann mit einer anderen? Oder hat sie überreagiert und es war eine gute Freundin?

Dari1201
Fragesteller

Nein Ich war schuld. Ich hatte es ihr über 1 Jahr nicht erzählt.

martinjharwig  26.03.2023, 12:21

Weswegen genau hat sie Schluss gemacht?

Dari1201
Fragesteller

Weil ich mit dem Mädchen geschrieben habe und ich es ihr verheimlicht habe. Ich hab gefragt wie ihre Schule läuft und zwei Komplimente gemacht.

6 Antworten

Also, wenn du nur mit weiblichen Freunden geschrieben hast ( ohne Gefühle auf mehr) , dann solltest du dir keine Schuldgefühle machen und dies auch nicht verheimlichen sondern dich fragen ob sie nicht eher ein Problem hat. Jeder von euch hat Fehler gemacht nicht nur du und eines der Gravierenden Fehler war, dass sie ihre Eifersicht nicht genau hinterfragt hat.

Mein Partner hat auch weibliche Freunde, Bekannte, dass braucht man nicht verheimlichen, dass ist normal und nichts schlechtes. Er kann schreiben mit wem er will. Und übrigens das Thema "Sex mit anderen" kann man auch offen besprechen...Man braucht auch da nichts verheimlichen.

Ich sage immer, wenn du nicht in einer Beziehung fähig bist deine Karten auf den Tisch zu legen, dich nicht komplett so zu zeigen wie du wirklich bist, dann ist die Beziehung schlicht und einfach nicht Wert! Denk darüber nach!

Eifersucht ist Gift, wenn man übertreibt.

Alles Gute

Dari1201
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Problem ist, ich dachte, sie würde schlecht reagieren und dann habe ich es verheimlicht. Was ich bereue, da ich dieses Mädchen, mit der ich geschrieben hab, nie was gefühlt habe.

ich hab auch mehr als nur einmal geschrieben.

Sandy200  26.03.2023, 14:08
@Dari1201

Du kannst so viel schreiben wie du willst. Übrigens normalerweise kann man mit dem Partner auch offen über seine Ängste sprechen. Ich habe den Eindruck, dass sie nicht sonderlich viel Interesse an der Beziehung hatte und das von Anfang an.. Normalerweise in einer Reifen Erwachsenen Beziehung interessiert man sich fuer den anderen und will ihn verstehen. Es scheint so, dass bei euch wenig Kommunikation gegeben hat.

Dari1201
Fragesteller
@Sandy200

Ja das stimmt schon. Aber ich will nicht mit ihr abschließen. Ich bin aktuell 18 Jahre wie viel sind 3 1/2 Jahren zusammen. Ich würde alles dafür tun, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben. Ich weiß nur nicht wie und was ich bis auf kämpfen.

Sandy200  26.03.2023, 15:36
@Dari1201

Du hast keine Garantie, dass sie zurück kommt. Es ist besser, dass du lernst loszulassen. Erst dann aber Nur dann können Wunder passieren sonnst ist es nur schädlich. Das was man will kommt, genau dann wenn man es nicht mehr braucht und es einen egal ist ob die Person zu einem zurück kommt oder nicht. Du bist noch in der Liebeskummer Phase da ist normal die Objektivität zu verlieren aber dann sollte man lernen damit umzugehen oder es ist Zeit Professonelle Hilfe zu holen.

Mein Vater hat 8 Jahre lang mit meiner Mutter bis heute noch nicht abgeschlossen . Sie wahren lange verheiratet. Die Ehe hatte massive Probleme die er nicht sehen wollte und will. . Meine Mutter hat ein Partner und lebt ihr eigenes Leben. Mein Vater hat praktisch sein Verstand verloren, und noch heute schreibt er ihr nachrichten, dass sie gefälligst zurück kommen soll... 8 JAHRE..

Aber es ist deine Entscheidung ob du dein Verstand verlieren willst in dem du Stur an etwas festhälst was wahrscheinlich keine Zukunft hat...

Alles Gute

Dari1201
Fragesteller
@Sandy200

Tolle Worte, danke! Dir auch alles Gute vielen Dank

R768uh  06.04.2023, 22:05

Wie alt bist du denn und wie alt ist sie?

Es ist nichts verwerfliches daran mit anderen Leuten zu schreiben. Wenn sie sich wegen sowas gleich trennt , würde eure Beziehung sowieso nicht lange halten. Das einzigste was du tun kannst ist mit ihr darüber zu sprechen.

Dari1201
Fragesteller

Ja aber ich habe es ihr nie erzählt und somit verheimlicht.

R768uh  06.04.2023, 22:04

Wie alt bist du den und wie alt ist sie?

🦈

Beziehung beendet?

Außer entschuldigen und versprechen, künftig nicht mehr solche Sachen zu verheimlichen beziehungsweise zu lügen, kannst du nichts machen.

Viel Erfolg!

Dari1201
Fragesteller

Ja, das habe ich. Aber Sie ist glaube durch mit mir. Aber ich kann das nicht ohne Sie. Ich würde alles tun, um mit ihr wieder zusammen zu kommen.

martinjharwig  26.03.2023, 13:39
@Dari1201

Nichts zu danken!

Nein, wird auch nicht passieren, weil ich grundsätzlich nichts verheimliche.

na, wenn sie dir nicht zurück schreibt dann sprich persönlich mit ihr, erklär ihr deine ganze Liebe und sie wird dir hofffentlich verzeihen. Viel Glück.

Dari1201
Fragesteller

Danke, ich bin gestern Nacht hin gefahren, aber es ging nicht gut aus.

Xxaxx296  26.03.2023, 12:30

ohnein, das tut mir leid. aber wenn du sie unbedingt zurück willst dann kämpf um sie

Hast du ihr die ganze Sache auch persönlich gesagt, anstatt mit ihr zu schreiben?

Hast du ihr auch klar gemacht, dass der Chat mit der anderen Normale Dialoge waren?

Dari1201
Fragesteller

Ja habe ich. sie hat auch alle Dialoge gesehen . Ist jetzt Zuspät Sie hat bereits ein neuen.

Dari1201
Fragesteller
@Jasper174

Ja tut weh, sie war eine sehr gute. Schwer eine zu finden die ihr ansatzweise das Wasser reichen kann :(

Jasper174  05.01.2024, 12:51
@Dari1201

Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, da ich nie eine Beziehung hatte, doch es wäre gesünder, wenn du mit ihr abschließt...