Ich hab am Wochenende jemanden kennengelernt der zu weit weg wohnt, was soll ich tun?

Rotfuchs716  25.11.2023, 16:40

wie weit weg ist er denn?

verreisterNutzer
Fragesteller

die frage ist nicht mehr aktuell, bin mittlerweile glücklich vergeben

8 Antworten

Von Experten DianaValesko und Angel1112 bestätigt

Ach liebe backagain69, die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Österreicher zu Hause eine Freundin hat, ist extrem groß, aber das tut jetzt nichts zur Sache...

Es ist noch nicht so lange her, da hast Du in Deinem Bibelkreis einen jungen Mann kennen gelernt, der Deine Mutter bereits als zukünftige Schwiegermutter sieht oder sah...

Zwei Tage hattest Du mit einem anderen jungen Mann ein Date und den musstest Du dann unbedingt nochmals sehen bevor er drei Wochen in Urlaub flog.

Wenn man überlegt, dass Du überhaupt keine Beziehung mehr wolltest, bist Du mittlerweile schon wieder hyperaktiv...

Angenommen Du würdest jetzt wirklich meinen Rat befolgen, hier sind dann schon Zweifel angebracht, dann solltest Du Deinen Österreicher baldmöglichst vergessen. Glaube mir, seine Freundin fand es nicht so lustig, dass Du mit ihm rum geknutscht hast...

Super, Du bist also mal wieder mehrgleisig unterwegs und willst natürlich wie immer nur das, was Du nicht haben kannst. Das Übliche also.

Mein Rat:

Schlag Dir beide aus dem Kopf und werde erwachsen.

Übrigens, man kann sehr wohl auch in ein anderes Land eine Fernbeziehung über größere Distanzen führen und dann sogar zusammenziehen und sein Leben gemeinsam verbringen. Dafür muss man sich aber auf einen Menschen festlegen können/wollen und das ist nicht gerade Deine persönliche Stärke, backagain69.

Und ich dachte, du wirst für immer asexuell bleiben, weil du das alles nicht überwinden kannst... Hab ja gesagt, das hält micht lange...

Wie wäre es, wenn du einfach mal alles links liegen lässt und dich um dich selbst kümmerst? Wie soll dich jemand lieben, wenn du dich nicht mal selbst lieben kannst? Und all deine Fragen hier zeigen nur, wie wenig wahre Selbstliebe du für dich empfindest im Moment.

Finde erst einmal heraus, wer du selber bist, ehe du dir einen Partner suchst.

Übermorgen ist Aschermittwoch und je länger die Faschingszeit vergangen ist, desto mehr vergisst du ihn. Das kommt schon mit der Zeit

verreisterNutzer  20.02.2023, 21:21

was hat das mit der faschingszeit zu tun?😅

alinchen0693  22.02.2023, 17:00
@verreisterNutzer

Du siehst feiernde, kostümierte Menschen und denkst automatisch an ihn und ans das letzte Wochenende.. Wenn das alles aber heute vorbei ist, wirst du bald nicht mehr daran denken.

Der Spatz in der Hand ist besser als die taube auf dem dach, grob gesagt