Weshalb kann er nicht in meiner nähe sein und rennt weg?

3 Antworten

Vllt hatte er Angst das du irgendwas gegen ihn sagt’s, hat zu viele schlimmer Erfahrungen gemacht, oder will dich vllt nicht mehr sehen weil es für ihn vllt wehtut und fast heulen würde. Oder er will dich ignorieren oder war nur enttäuscht und leidet schon beim reden.

Lelele888
Fragesteller

Nein, er weiss ich würde nichts schlimmes sagen, er kennt mein Verhalten. Bin ruhig und zurückhaltend. Zudem sehr stolz. Wenns also nicht passt, dann ist es so. Ich bin jedoch erwachsen genug, um zu begrüssen. Finde es echt Respektlos, wenn man wortwörtlich wegrennt!

Donik457  31.08.2022, 21:34
@Lelele888

Er kann es vllt nicht ertragen dich zu sehen… tut mir echt leid das ich das so sage, sry…

Lelele888
Fragesteller
@Donik457

aus welchem Grund den? Habe ihm nie was getan. Wie hatten es immer gut. Echt traurig.

Donik457  31.08.2022, 21:48
@Lelele888

Irgendwas ist passiert, vllt wegen der Trennung wurde es zu viel für ihn. Oder hast du dich vllt mit den falschen getrennt, oder er?

Über eine Minute einfach nur angestarrt? Hm, eine Minute kann lang sein, dafür das er dir vorher immer aus dem Weg ging. Vielleicht hättest du aussteigen sollen und fragen was los ist. Weil er ist ja bestimmt nicht in Schockstarre verfallen und deshalb über eine Minute starrend da stehen geblieben.

Das er dir vorher aus dem Weg gegangen ist und nicht grüßte, kann daran liegen das er mit dir nichts mehr zu tun haben will, oder aber noch nicht über eure Beziehung weg ist. Das kann nur er dir beantworten.

Lelele888
Fragesteller

konnte wirklich nicht aussteigen aber er stand uns gegenüber und hat sich nicht bewegt nur gestarrt und so ging es mir ebenfalls. Es war als ob alles um uns herum ausgeblendet war.

Ist für ihn wohl eine unangenehme Begegnung. Schwer zu sagen, was in ihm vorgeht.

Lelele888
Fragesteller

Wirklich schwer zu sagen. Die Trennung kam aber eher von seiner Seite aus, weshalb ich sein Verhakten nicht verstehe. Wir hatten auch nie wieder kontakt. Es ist einige Monate her. Er war aber echt super zu mir. Ein Gentleman. Ich muss zudem sagen, wir hatten nie was miteinander. Nicht geküsst. Nicht geschlafen. Nur gekuschelt.

Alexus977  31.08.2022, 21:43
@Lelele888

Ok das klingt aber auch nach einer seltsamen Beziehung. Wolltet ihr das beide nicht, oder hast du es nicht gewollt?

Lelele888
Fragesteller
@Alexus977

Es war keine Beziehung. Wir haben uns nur getroffen in dieser Zeit. Kennengelernt. Nichts festes. Aber Gefühle waren natürlich da.

Alexus977  31.08.2022, 21:47
@Lelele888

Wo keine Beziehung, da keine Trennung. Vielleicht hat er einfach eine andere kennengelernt und dachte das mit euch ist ja eh nix festes.

Welchen Grund nannte er dir denn für die "Trennung"?

Lelele888
Fragesteller
@Alexus977

Er meinte zu viel um die Ohren und meinte, ich würde ihm sowieso nicht glauben, es sei aber so.

Alexus977  31.08.2022, 21:53
@Lelele888

Ich kanns nicht versprechen, aber klingt halt auch genau so wie ne Ausrede, als hätte er ne andere.

Alexus977  31.08.2022, 22:00
@Lelele888

Ich denke, wenn es das ist was ich denke, dann möchte er den Kontakt zu dir möglichst meiden 1. damit du nicht davon erfährst und 2. weil es ihm dann sicher unangenehm ist. Vielleicht ist die andere ja sogar in seiner Nähe.