Was hatten wir und was war das zwischen uns? Lief da was?

2 Antworten

Das finde ich echt schade, dass ihr keinen Kontakt mehr habt?! Ich finde, das war doch total süss und klang erfolgversprechend.

Ein Paar seid ihr nicht gewesen, aber nur Freunde auch nicht. Eine sehr innige und liebevolle Freundschaft würde ich sagen. So was wie best Friends mit Streicheleinheiten.

Das macht mich jetzt irgendwie traurig, dass jeder seiner Wege geht.

Es lief eindeutig etwas, genau so wie du es beschrieben hast… Du musst dich selber fragen, empfindest du nun etwas für diese Person und hättest du gerne dass es weiterlaufen würde oder ob es dir gar nichts taugt weil du mehr als eine Freundschaft nicht haben möchtest(?)

Müsstest du im Normalfall mit der betroffenen Person besprechen um dir im Klaren zu sein