Zählt das als "erstes mal"?

14 Antworten

Es ist das "erste Mal" - aber eben das erste mal "Nackt kuscheln". Mit einem Partner kannst Du viele "erste Male" erleben: Das erste Date, den ersten Kuss, das erste Petting (aka "Fummeln"), das erste Mal nackt, den ersten Orgasmus, den ersten Geschlechtsverkehr (der nicht zwingend mit dem ersten Orgasmus zusammenfallen muss!), den ersten Oralverkehr, den ersten Analverkehr und und und...

Versucht nicht irgendeine Todo-Liste abzuarbeiten, sondern genießt das gegenseitige Erforschen und Kennenlernen. Nehmt Euch Zeit und versucht nicht die erste Penetration möglichst bald "hinter Euch zu bringen" damit Ihr "dazugehört" oder "es auch getan habt". Lerne den Körper Deines Partners kennen, lass Dir zeigen, worauf er steht und zeige ihm auch, was Dir gefällt. Da gibt es nichts, was Du "ertragen" musst, weil er es "möchte" - denn die meisten Jungs in dem Alter haben keine Ahnung, was sie da eigentlich tun, da ihre "Ausbildung" meist von irgendwelche Pornofilmen stammt und sie dadurch eine gewisse "Reinsteck-Fixierung" entwickelt haben. Wenn er also versucht irgendetwas in Dich hineinzustecken, so zeige ihm erstmal wo der Kitzler sitzt und was man damit tolles anstellen kann...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

"Das erste Mal" bedeutet, das erste Mal Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Also Sex.

Wenn ihr nur gekuschelt habt, wenn auch nackt, ist das kuscheln.

Solltet ihr jedoch dabei an euren Sonderaustattungen, hihihii, herumgefummelt haben, also sie am Penis und er an der Vagina...tja...dann ist das zwar auch kein Erstes Mal aber nahe dran...

Denn das ist kein Kuscheln, kein Sex:Das nennt man "Petting".

Ihr seid also quasi Halberstesmaler. ;-D

Nein, natürlich nicht, man muss Geschlechtsverkehr dabei haben.

Haben die anderen richtig gesagt, das ist Petting. Petting nehmen die meisten als Vorstufe zum Sex.


Hihhiihhi....die Meisten. Also ich nenne das "Vorspiel". Und ja...oft lässt man es weg...XD

0

Warum zählt Israel zu Europa?

Libanon und Syrien gehören ja auch nicht dazu!

...zur Frage

Ab wann zählt das erste mal, ab wann ist man keine Jungfrau mehr und ab wann ist es eine Straftat?

Hey, ich wollte mal fragen, ich bin 12 und hatte Sex mit meinem Freund der 15 ist. Alle meine Freunde meinen das er eine Straftat begangen hat und ich bin immernoch Jungfrau und hatte mein erstes mal noch nicht, da es erst als mein erstes mal zählt wenn man 14 ist, stimmt das?

...zur Frage

Erstes mal für beide.

Ich bin 14 und mein Freund ist 15, wir beide sind noch Jungfrauen. Wir wollten heute Abend uns treffen und bei mir Sex haben. Also ich wollte wissen wie geht das? Was soll ich machen? :) Eure Jana.

...zur Frage

Mit dem besten Freund auf der Klassenfahrt rumgemacht?

Also ich war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt.
Mein bester Freund und ich haben jeden Tag gekuschelt und etwas mehr gemacht :
Montag -> ganz normal gekuschelt
Dienstag -> gekuschelt und uns aus spass im Gesicht abgeleckt fragt nicht wieso😂
Mittwoch -> beides und wir beide haben uns geküsst
Donnerstag -> Zungenkuss und rumgemacht er hat mich gefingert und ich hab halt seinen Penis gestreichelt
Freitag -> das selbe
Die ganze Klassenfahrt über war ich nur bei ihm und hab immer heimlich bei ihm im Bett geschlafen
Was ist jetzt mit uns?
Sind wir noch normal befreundet

...zur Frage

mein erstes mal mit 14?

ich (w14) bin mit meinem freund m 15 erst seit 2 Wochen zusammen, aber wir haben beide mega lust bald also so in einem Monat unser erstes mal zu haben. wir sind ja beide noch Jungfrau wie schaffe ich es dass es für uns beide schön wird? ich will halt das das erste mal sozusagen perfekt wird oder ist das zu naiv gedacht?

...zur Frage

Mein Freund und ich wollen das erste Mal miteinander schlafen (beide Jungfrau). Jetzt habe ich Angst das ich ihm nicht gefalle, also mein nackter Körper.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?