Spielt er mit mir? Will er nur das eine? Eure Meinung und wie sieht ihr das?

4 Antworten

Er hat absolut gut und cool darauf reagiert.

Nichts daran lässt mich vermuten, dass er nur auf Sex aus ist.

Wenn Du weiter Interesse an ihm hast, zeige ihm das. Schau, ob er Deine Grenzen achtet und kommuniziere weiterhin so offen. Tastet euch an Themen gemeinsam heran, wenn ihr wollt.

Bin mir gerade nur unsicher ob er wirklich auf was ernstes hinaus wäre oder nur das eine oder eben nichts ernstes.

Das wirst Du hier nicht erfahren.

Er hat Deine Haltung akzeptiert. Was ist schlimm daran, (auch) beim ersten Treffen herauszufinden zu was und wie weit z.B. Du bereit bist mit ihm zu gehen?

Ihr habt das gemeinsam geklärt und er hat von Dir Deine Grenze - beim 1. Treffen - gezeigt bekommen.

Einer von Beiden wird immer etwas weiter gehen als der Andere und dabei erfahren wo Grenzen sind und wie weit Übereinstimmung besteht.

Ansonsten wird jeder in unerfüllter Erwartung sein, weil sich keiner von Beiden traut.

Nein, er spielt auf gar keinem Fall mit dir. Er ist klar in dich verliebt aber er verhaltet sich so, als ob er vielleicht eine oberflächliche Interesse hat an dir und es kommt mir ein bisschen seltsam vor das er fasst dich an und dann sofort sich entschuldigt. Ich glaube zumindest, er weiß, was er macht. Aber es ist sehr schön, dass er dir Komplimente macht und so viel mit redet und so weiter und so fort. Er ist allerdings kein groß rot Flag

Ich bin kein Deutscher, also entschuldigung, wenn es missverstanden gibt.

Ich denke er ist aufrichtig aber er hat eben verstanden dass man schnell s uelles Interesse zeigen muss indem man physisch wird..

Ich könnte nicht so rangehen und wenn ich ein Weibchen wäre wären mir wohl schon die ersten Körperkontakte zu viel aber wenn nicht würde ich sie schätzen und dass er vor dem Kuss gefragt hat und auf die Abweisung okay reagiert hat.

(Ein bisschen zu unterwürfig und schuldig fühlend da man schon gesagt hat dass alles ok, aber eben nur noch zu früh ist. Bei so einem der gleich rangeht hätte ich eher ein "Ok, sorry ich hab's kapiert (dass dies zu viel war) erwartet", da du ihm sowieso schon sogar physische Kontakte gestattet hat)